Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan

 

Yogi Bhajan hat das geheime Heilyoga aus Indien in den 60er Jahren nach Amerika gebracht. Er war der Meinung, dass gerade in dieser Zeit, wo alles nur verrückter und schneller wird, dieses Yoga gebraucht werde, um gesund zu bleiben.

Andere Zusammenlebensformen, Stress, Burnout und neuartige Erkrankungen hatte er vorhergesehen. So  konzipierte  er unzählige von Übungsreihen (Kriya), welche spezifisch einsetzbar sind.
Für starke Nerven, gute Verdauung, besseren Schlaf, starken Rücken, usw.

Bei den verschiedenen Übungen geht es nicht um die Beweglichkeit, sondern wie diese in den eigenen Möglichkeiten ausgeführt werden. Dieses Yoga hilft die eigenen Grenzen mehr wahrzunehmen und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.

 

Yogastunden

 

Montag über Mittag: 

12.00 - 13.00 wieder ab dem 1.4.2019

 

Mittwochabend:

Vorläufig noch nicht

 

 

Ferien oder Feiertage ausgenommen

 

Bezahlung

 

Probelektion CHF 5.–

Yoga über Mittag à 60min CHF 24.–

Yoga am Abend à 90min CHF 30.–

Es können 10-er Abos gelöst werden

 

Der Betrag ist in bar oder mit Karte zu begleichen.

 

Krankenkasse

 

Je nach Krankenkasse wird Yoga als Prävention gesehen, und
wird ein Teil der Kosten von der Zusatzversicherung rückvergütet.

Fragen Sie zur Sicherheit bei ihrer Krankenkasse nach.

 

 


Corporate- und Webdesign: reizvoll.ch