Thetareading nach Franziska Winkler






Behandlungsablauf

Behandlungsgründe

Thetareading nach Franziska Tabea Winkler ist eine kraftvolle Heilmethode. Es geht darum, sich durch einen einfachen Vorgang mit der geistigen Welt/ der Thetaebene zu verbinden. In der Thetawellenfrequenz zu sein, ist ein ähnlicher Zustand wie während der Meditation.

Das Thema der Behandlung wird durch ein Gespräch gefunden, und dann im Bezug zur Person angeschaut und behandelt.

Wo die Blockade ist, ob im Feinstofflichen oder im Körper, spielt dabei keine Rolle. Es sind auch Hausreinigungen möglich. Denn wenn das Umfeld nicht stimmt, wird der Körper früher oder später darauf reagieren.

Thetareading kann als Einzelbehandlung gebucht werden vor Ort, oder als Fernbehandlung. Ich kann die Methode auch bei einer Osteopathiebehandlung mit einfliessen lassen.

Ich gebe kein Heilversprechen ab.

Während der Behandlung sitzt die Person entspannt und schliesst die Augen. Ich als Therapeutin teile mit, an was ich arbeite, und stelle auch immer wieder Fragen.

Unwohlsein, Schmerzen, körperliche Gebrechen, Beziehungsthemen, nicht weiter kommen, Ängste, schlecht schlafen…

 

Bezahlung

Eine Behandlung à 50-60 Minuten kosten 150.-.

Der Betrag ist in bar oder mit Karte zu begleichen.

Die Krankenkasse übernimmt leider keinen Kostenanteil.

Nicht wahrgenommene, oder später als 48h im voraus abgesagte Termine werden verrechnet.